So. 07.08.2016 15.00 Uhr: Großes Drehorgel-Konzert im Brenzpark

Es ist fast schon selbstverständlich, das jährliche Drehorgelkonzert im Rahmen der Kleinkunstreihe „Sommer im Park“.

Wieder haben mehrere Drehorgelspieler/innen aus der Region zugesagt, am Sonntag, den 7. August in den Brenzpark nach Heidenheim zu kommen. Sie wollen mit ihren schönen mechanischen Instrumenten gute Laune verbreiten mit beschwingten Melodien von Operettenstücken über Volkslieder bis zu Popsongs und Schlagern. Bemerkenswert ist auch das Outfit der Akteure – mal nostalgisch mit Frack und Zylinder, mal zirkusähnlich bunt und schrill, einfach ein Erlebnis für alle.

Das Konzert unter der Leitung von Gerd Duda und Alfons Klingler beginnt um 15.00 Uhr am Kleinen Festplatz. Für Parkbesucher ist der Eintritt zum Konzert ist frei, um Spenden für die Künstler wird gebeten.

Drehorgel 12 003

Rubrik Nachrichten, Sommer im Park, Termine



Weitere interessante Artikel: