Großes Drehorgelkonzert im Brenzpark

Drehorgeln und Leierkastenspieler gehören eigentlich einer längst vergangenen Epoche an und doch faszinieren sie noch heute. Wer kann schon an einem Drehorgel-mann einfach vorbeigehen? Die Liebhaber der schönen, handgearbeiteten Instrumente kommen am Sonntag im Brenzpark auf ihre Kosten. Welche Melodien, von Operettenstücken über Volkslieder bis zu Popsongs und Schlagern, sich so einem Schmuckstück entlocken lassen, zeigen Drehorgelspieler unter der Leitung von Gerd Duda und Alfons Klinger im Brenzpark.
Die Veranstaltung findet statt am Sonntag, 10.08.2014, um 15.00 Uhr im Brenzpark, kleiner Festplatz.
Der Eintritt ist für Brenzpark-Besucher kostenfrei. Spenden für die Künstler werden gerne angenommen.

Rubrik Nachrichten, Sommer im Park



Weitere interessante Artikel: