Fr. 05.08.2016 19.00 Uhr: Brenzpark wird zum grünen „Wohnzimmer“

„Wohnzimmer im Brenzpark“, so lautet die Überschrift des Konzerts von Wolfgang Sörös am kommenden Freitag im Brenzpark. Mit poppigen, schwäbischen, rockigen und nachdenklichen Songs, z.T. neu interpretiert, lädt er Freunde, Bekannte und solche, die es werden möchten zu seinem „Wohnzimmer-Konzert“ ein. Wolfgang Sörös ist in Heidenheim kein Unbekannter, er ist nicht nur Sänger, Akkordeonist und Gitarrist, sondern auch Balladier und Entertainer. Er kommt mit seinem Programm – überraschend, handgemacht, anrührend – zum ersten Mal in den Brenzpark.

Das Konzert findet statt am Freitag, den 05.08.2016 um 19.00 Uhr im Rahmen der Kulturreihe „Sommer im Park“ am Kleinen Festplatz im Brenzpark.

Der Eintritt ist für Parkbesucher frei, Spenden für den Künstler werden gerne angenommen.

01__DSC6649

Rubrik Nachrichten, Sommer im Park, Termine



Weitere interessante Artikel: