Ansteckende Heiterkeit mit Walter Spira

Walter Spira im Brenzpark

Spira 2 Spira 1Walter Spira ist Kabarettist, Sänger und Liedermacher in einer Person. Bei seinen Auftritten ist er spitzbübisch und unverkrampft, mal ironisch zubeißend, mal witzig-melancholisch, mal einfühlsam und nachdenklich – und auf jeden Fall ein Erlebnis. Sein Programm hat der Ulmer Künstler mit dem Motto „Vorsicht, ansteckende Heiterkeit“ überschrieben. Wer Walter Spira schon mal live gesehen hat, wird wiederkommen, wer ihn noch nicht kennt, hat am Freitag die Chance, ihn kennenzulernen und sich von seiner „Heiterkeit anstecken“ zu lassen.

Zur Veranstaltung lädt die Kulturreihe „Sommer im Park“ des Brenzpark e.V. ein. Der Kabarettabend beginnt am Freitag, 3. Juli 2015, um 19.00 Uhr im Brenzpark, Kleiner Festplatz. Der Eintritt ist für Parkbesucher kostenfrei. Spenden für den Künstler werden gerne angenommen.

Die Heidenheimer Lichtbildner präsentieren zurzeit eine Fotoausstellung im Pavillon am Kleinen Festplatz, die während der Veranstaltung besucht werden kann.

Rubrik Nachrichten, Sommer im Park, Termine



Weitere interessante Artikel: