Nachrichten

André Carswell, Quasi Musici, Chansons d‘amour und Wassermusik am Wochenende bei „Sommer im Park“

Donnerstag, 20.6. ab 16.00 Uhr André Carswell und Michael Hauck „Singing for your Soul“. Eine kleine Besetzung,der Sänger André Carswell und der Pianist Michael Hauck, alles handgemacht und doch ein kompletter Sound. Die beiden Musiker haben ein Riesenrepertoire in der …

Brenzpark Rock mit Cold Shot, Wahnsinnsfrauen und Mannsbilder am Wochenende bei „Sommer im Park“

Freitag, 14.Juni um 19.00 Uhr „Cold Shot“ „Sommer im Park“ startet mit der Heidenheimer Kultband „Cold Shot“ in das Wochenende. „Cold Shot“ sind fünf Musiker aus der Region Heidenheim, die sich ihre persönliche Note in unzähligen Bands der lokalen Szene …

Bilder: Veranstaltungen 2019

Fotos: Hans Blickle 30.04.2019 Maibaumstellen

Bericht: Leonard Cohen Project am 08.09.2018

Halleluja, was für ein Abend „Leonard-Cohen-Project“ als Zuschauermagnet im Brenzpark. Halleluja! Was für ein Abend! „Sommer im Park“ verabschiedete sich mit einem musikalischen und optischen Höhepunkt der diesjährigen Saison. Sanft, leise und berührend spielte das Leonard-Cohen-Project Balladen voller Lust, Liebe, …

Bericht: Giant´s Causeway am 18.08.2018

Ein Hoch auf den Irish Folk Ein Hauch der grünen Insel wehte am vergangenen Samstagabend durch den Brenzpark. Dort hatten sich beim Konzert der Irish Folk Band „ Giant‘s Causeway“ erneut zahlreiches Publikum eingefunden. Etwa 500 Irland Fans konnten bei …

Bericht: Soul City am 04.08.2018

Soul und Black Music vom feinsten, bei „Sommer im Park“ Bericht: Wolfram Galgenmüller Fotos:     Hans Blickle Am Samstagabend gab es bei „Sommer im Park“ einen musikalischen Leckerbissen mit der Band „Soul City“ aus Gundelfingen. Herausragend und außergewöhnlich, so die Meinung …

Bericht: Die Vi4er am 16.06.2018

Das Trio die „Vier“ begeisterte mit Akustik Rock im Brenzpark. Am Samstagabend herrschte auf dem kleinen Festplatz im Brenzpark eine ausgelassene und tolle Stimmung beim Konzert der „Vier“. Die Band begann ihr dreistündiges Konzert, mit 10 Minuten Verspätung, weil immer …

Vorschau Sommer-im-Park 2018

Die Veranstaltungsreihe „Sommer im Park“ im Brenzpark Heidenheim hatte mit 18.000 Besuchern im Jahr 2017 den höchsten Publikumszuspruch seit ihrer Gründung im Jahr 2007. Die ehrenamtliche Gruppe von „Sommer im Park“ hat mit viel Engagement und Ehrgeiz auch für 2018 …

Bericht: Sommer im Park 2017

Die Veranstaltungsreihe „Sommer im (Brenz) Park“ ist seit Ihrer Gründung im Jahr 2006 nicht nur jedes Wochenende von Mitte Juni bis September ein großes Fest, es ist auch Teil der Erfolgsgeschichte des Brenzparks. 18000 Besucher lockte die Veranstaltungsreihe 2017 bei …

Bericht: Rock im (Brenz) Park mit Siggi Schwarz&Friends.

Beim zweiten Auftritt von Siggi Schwarz & Freunden bei „Sommer im Park“ sorgten diese für eine Premiere. Im elften Jahr der Veranstaltungsreihe im Brenzpark wurden zum ersten Mal über eintausend Konzertbesucher auf dem kleinen Festplatz gezählt. An den strahlenden Gesichtern …