42nd Floor Big Band am 22.Juni im Brenzpark

42nd-FloorBigBandEine echte Big Band tritt am Sonntag im Brenzpark auf. Bandleader Michael Schirle und seine 20 Vollblutmusiker ihre Gäste mit Swing-Klassikern der BigBand-Ära, verschiedenen Rock-, Blues-, Funk- und Latin-Titeln begeistern und auch von den Stühlen reißen.

Gegründet wurde die 42nd Floor Big Band im Jahr 2003 und ist schnell gewachsen. Schon nach relativ kurzer Zeit konnte sich die Truppe in klassischer Big Band-Besetzung präsentieren. Die beiden Sänger Marc Rodewald und Britta Schmid konnte das Repertoire breiter werden, die Gesangstitel entwickelten sich so bald zum Markenzeichen der 42nd Floor Big Band.

Das Konzert findet statt am Sonntag, 22.06.2014, um 16.00 Uhr im Brenzpark, kleiner Festplatz. Der Eintritt ist für Brenzpark-Besucher kostenfrei. Spenden für die Künstler werden gerne angenommen.

Ebenfalls am 22. Juni ist im Veranstaltungspavillon im Brenzpark die Ausstellung „Künstler und Publikum“ der Heidenheimer Lichtbildner für Besucher geöffnet.

Rubrik Nachrichten



Weitere interessante Artikel: